Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

C&C Radio Programmplanung

Ab heute beginnen wir mit der Programmplanung des Radios, das heißt, wir werden von nun an eine Art Sendeplan aufstellen, in der viele verschiedene Sendungen rund um C&C/FUN/Community/Games/News/Onlinegeschehen vertreten sein werden. Jeder Webmaster der Community und auch JEDER Clan kann sich bei uns für eine Sendung bewerben. Je besser eure Sendung besucht ist und je cooler euer Konzept, desto höher die Chancen für euch!

Ich bitte alle Interessierten Fansites und Clans mir eine Mail zu senden, in der ihr kurz schreibt:

– worüber eine Sendung eurer Fansite/eures Clans handeln würde

– mögliche Musikrichtungen

– Benötigte Sendezeit

– Website / Clanpage

– gewünschte Sendetermine und Regelmäßigkeit der Sendung(en)

– vielleicht noch ne kleine nähere Beschreibung, was euch halt grade noch so einfällt.
[MEHR]
Wir werden uns dann bei euch früher oder später in jedem Fall melden! Vorraussetzungen für eine Sendung:

– Winamp 2 (!ACHTUNG UNBEDINGT WINAMP 2, da das shoutcast plugin noch nicht für Winamp 3 erhältlich ist)

– Das Shoutcastplugin

– und natürlich ne Soundkarte und ein Mikrofon

– N bissl Humor oder Talent … oder auch nicht, ist eigentlich egal^^

So ich bitte JEDE FANSITE UND JEDEN CLAN uns unbedingt in den News zu erwähnen damit das C&C Radio sich gut entwickeln kann, und für sie ne höhere Chance auf ne Sendung besteht ^^

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner