Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Weitere C&C Seiten schliessen ihre Pforten

Traurig aber wahr: Die wohl beste Replayseite für CNC Generals hat nun ihre Pforten geschlossen!.

generalsreplays.com schreibt folgendes:

This site has been closed cause of lack of company support.

If you wanna enjoy online gaming with ladder / clan and company support go to http://www.battle.net/

Mit der Zeit haben auch zwei andere große Portale geschlossen: cncbunker.com und renegadegenerals.com !
Wir stecken vielelciht in einer Krise, und die Community wird vielelciht in den nächsten monaten weiterschrumpfen, aber ich denke wir können positiv nach vorne sehen, das nächste cnc kommt mit sicherheit, und dann kanns ja nur besser werden. also anstatt trübsal zu blasen denkt daran vorfeude ist die schönste freude 🙂

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner