Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Planet-Generals.de ist wieder da

Unsere Partnerseite Planet-Generals.de wurde vor kurzem einem Relaunch unterzogen, was ihr anscheinend sehr gut getan hat. Folgendes ist dort zu lesen:

Planet-Generals.de wurde RELAUNCHT !
Wir freuen uns euch unsere neue HP vorzustellen die nicht nur im Design sondern auch im Inhalt verbessert wurde . Hier werden wir euch täglich mit neuen News aus der CnC Welt versorgen . Wir hoffen das euch unsere neue HP gefällt und ihr euch vielleicht in unserem Forum regestriert . Auch haben wir ein Gewinnspiel am laufen ! Sendet uns eure Ideen was wir in den obrigen Kasten integreiren können . Weitere Gewinnspiele mit tollen Preisen werden folgen . Wenn ihr Webmaster eine CnC Hp seit velrinken wir euch gerne hier wenn ihr uns dafür verlinkt Wir würden uns auch sehr freuen wenn ihr uns Material für die HP zu senden könnt Replays,Mods,Maps alles ist herzlich wilkommen (email an vile@planet-generals.de ) !
Bei Fragen und Kritik stehen wir euch im Forum zur verfügung
Das ganze Planet-Generals Team wünscht euch viel spass auf unserer neuen HP.

Ein Blick auf die Seite lohnt sich auf jeden Fall. Schaut also einfach mal vorbei!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner