Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Yuri's Revenge Maps, PC

YR Map – Cracked Desertification

Neue Map für Yuris Rache

Cracked Desertification

» Autor: fraser101
» Spieler: 2-4
» Credits: 196000

Die Karte wurde vom CnCHQ Team getestet und ist voll funktionsfähig!

Cracked Desertification ist eine Multiplayer Karte für Yuris Rache und ist für 2-4 Spieler ausgelegt. Der Autor ( fraser101 ) legt bei seinen Karten sehr viel Wert auf Details und jede seiner Karten ist reine Qualitätsarbeit, in die er sehr viel Zeit gesteckt hat.
Auf dieser Karte musst du alle Eingänge zu deiner Basis gut schützen. Die Ölfördertürme müssen gut beschützt werden, da sie auf Schlüsselpositionen stehen, an denen der Feind oft vorbeifahren muss, um zu deiner Basis zu gelangen. Insgesamt gibt es 196000 Credits auf der Karte verteilt, du solltest die Erzfelder also schnell einnehmen und vor dem Feind beschützen.
Die .zip-Datei enthält 2 Dateien: „(2-4)cracked.yrm“ und „(2-4)crackedint.yrm“. Die Datei „(2-4)crackedint.yrm“ ist für Offline-Spiele gedacht.

Screenshots und die Installationsanleitung findet ihr in der Downloadarea.

Vielen Dank an fraser101 der uns netterweise seine Yuris Rache Karten zur Verfügung stellt.

» Download „Cracked Desertification“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner