Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Act of War Com-News, PC

Multiplayer DEMO Released

{ALLOW_HTML}
" target="_blank">Preview Beschreibung: Act of War Direct Action Multiplayer Demo in Englisch.

am 03.05.2005: Wer schon immer mal Act of War Online ausprobieren wollte, der hat mit dieser Demo Version die Möglichkeit dazu, ihr könnt zwar nur die US ARMY Spielen und das mit Defcon 3 und 2 (ohne Taktische Waffen!), aber es ermöglicht schonmal ein schönen Einblick und lässt auch leute die erstmal das Spiel ausgiebig testen möchten in Act of War eintauchen.

Dank der Online Lobby können alle Leute die diese Multiplayer Demo haben, Online gegeneinander antretten oder gegen den Computer Spielen auf den 2 Verfügbaren Maps.

Features:
[MEHR]
+ Diese Version benötigt keinen CD Key.
+ Der Spieler muss ein GameSpy Account haben oder Erstellen.
+ Die Spieler können nur die US ARMY Spielen bei der Technikstufe Defcon 3 und Defcon 2.
+ Maps: Fistful of Sand und Last Battlefield.
+ Fort Irwin (Zum Raumerstellen und Joinen: Nur Demo Version) .
+ Kein War Room (Kriegsraum für Quickmatches).
+ Lan Kompatible.
+ Skirmish (KI Tauglich).
+ Diese Version ist nicht Kompatible mit der Vollversion von Act of War.
+ Demo Spieler können keine Vollversion Spieler im Raum sehen oder Joinen!

Systemvorrausetzung:
+ Windows 2000/XP
+ 1.5 GHz processor (2.5 GHz recommended)
+ 256 MB RAM (512 MB RAM)
+ 64 MB video card (128 MB video card recommended) with full hardware T&L support (not GeForce 4 MX)
+ DirectX 9.0c
+ sound card, mouse, keyboard
+ about 5.5 GB free hard drive space (5 for the build, 500 MB as scratch space)
+ ISDN Modem, DSL.

Download Größe: ca. 600 MB + 100 MB für das Deutsche Sprachpacket, das hier allerdings nicht dabei ist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner