Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HQ Gaming Network

HQ Board und MYSQL Probleme

Wie sicherlich schon einige mitbekommen haben war unser HQ BOARD für einigen Stunden wg einer Fehlenden Verbindung zum MY-SQL Server von unserem Hoster eXtreme-Players Offline.

Nun geht das Board wieder, allerdings wird am 27.06.05 der Server mal von eXtrem-Players unter die Lupe genommen weshalb es an dem Tag mal zu einigen Downtimes vom HQ Board kommt.

Die HQ Sites sind allerdings nicht davon betroffen, da diese auf unserem Server liegen.


Wie ihr leider mitbekommen habt gibt es derzeit in unregelmäsigen abständen downtimes des SQL001 Server, Aktuell wissen wir noch nicht wieso dem so ist aber wir arbeiten dran, deshalb wird es am Montag dem 27.06.05 zu mehreren geplanenten und längeren ausfällen kommen wo wir uns die kiste mal genau zur brust nehmen werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner