Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: NfS HQ Infos

Welcome bei NFSHQ

Heute ist es soweit, eine weitere Seite des HQNetworks ist vollendet. Die Pforten von Need for Speed Headquarters haben sich geöffnet, somit wird euch NFSHQ zukünftig über die NFS Community auf dem Laufenden halten. 🙂

Bereits jetzt haben wir zahlreiche Infos zum neusten Need for Speed Knüller Most Wanted für euch zusammengestellt um euch möglichst viele Infos noch übersichtlicher zu bieten, in Zukunft werden wir natürlich auch Fun Files für den jeweiligen NFS Teil haben um euch auch im Bereich Files etwas zu bieten.

Wir laden euch natürlich auch in unser großes Board ein wo ihr euch über die jeweiligen Need for Speed Teile unterhalten könnt.

Wir suchen natürlich jetzt ordentliche Newsposter die etwas Freizeit bei uns investieren möchten um uns tatkräftig zu unterstützen. Wer Interesse hat und die nötigen Kenntnisse mitbringt, der kann sich via Email: Sisslik@HQNetwork.Net oder Via ICQ: 125140600 oder im Board Melden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass auf unseren Seiten. 😀

Big Thx an Nik13, EEBKiller für die tatkräftige Unterstützung. :top:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner