Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield Allgemein, PC

Project Knife Club ist gestartet

Unsere Partnerseite BF-Games[/URL] hat ihr Project Knife Club Open Beta II Turnier gestartet. Für alle die es nicht kennen, es handelt sich um Community Event, wo immer 1on1 mit Messern gekämpft wird. Das verspricht einen spannenden aber auch lustigen Kampf.

Wie es ausgegangen ist sagen wir euch später. 😀

Edit: Das Turnier ist vorbei und der Gewinner steht fest: PGM|Timm.
Es war wirklich ein tolles Event und hat richtig Spaß gemacht, besonders der ganze Blödsinn der veranstaltet wurde.
Das muss man gesehen haben, also zieht euch das Replay hier bei uns.

Viel Spaß damit. :top:

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TW4000/BFHQ/Maps/screen023.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TW4000/BFHQ/Maps/screen023_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TW4000/BFHQ/Maps/screen026.png]http://outpost.cnc-hq.de/TW4000/BFHQ/Maps/screen026_small.jpg[/IMGURL]


Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner