Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield Allgemein, PC

Neuer BF Communitymanager

Frank ‚Adger‘ Braade der ehemalige BF Communitymanager hat seinen Posten niedergelegt. Gut das wussten die meisten von euch. Leider verlässt er die BF Commu und wendet sich anderen Aufgaben zu.
Nun gibt es seit gestern einen neuen BF Commu Manager. Andreas ‚gamma‘ Koch ist es geworden. Vielen von euch wird er aus dem Modteam Battlefield 1918 bekannt sein. Da in naher Zukunft ne Menge Projekte anrollen, wird es auch noch einen zweiten BF Commu Manager geben. Dieser wird bald ernannt und wir werden euch darüber informieren.
Beide EA Beauftragten stehen dann für Projekte und Fragen zur Verfügung und teilen sich die Arbeit.

BFHQ.info wünscht Andreas Koch für seine neue Aufgabe viel Erfolg. Möge er ein genauso guter BF Commu Manager werden wie Frank es war.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner