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Filed under: EaW: Modding, PC

Moddings Q&A

Unsere Partnerseite eawnexus.gamingsource.net[/URL] hat ein Modding Q&A mit Petroglyph durchgeführt.

In dem Modding Q&A wurde unter anderem bekannt gegeben, dass die Models und Skins in EaW mit 3D Studio Max erstellt werden und dass man ein spezielles Tool benötigt, um diese aus dem Spiel zu extrahieren, welches allerdings erst irgendwann nach Release veröffentlicht werden soll. Diesmal gab es leider keine neuen Auszüge aus dem XML Datensystem.
Ob es in EaW ein bestimmtes Polygonzahl Limit gibt konnte noch nicht beantwortet werden, da das Spiel noch optimiert wird und somit noch nicht feststeht ob und wo das Limit liegt.
Auf die Frage, ob es möglich sein wird einen linearen Storyverlauf zu verändern antwortete Petroglyph nur, dass uns da noch eine Überraschung bevor steht. Außerdem ließ Petroglyph noch verlauten, dass Lufteinheiten stets in einer festen Formation fliegen.

Vielen Dank an DonBilbo fürs Übersetzen. :top:

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