Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield Allgemein, PC

Verstärkung gesucht

Guten Abend,

Ich suche noch einige Helferlein, die mir ein wenig unter die Arme greifen.
Gesucht sind vorallem Newsposter; Die Community strotzt vor News zu Mods, Ligen, Tunieren und Infos über BF und
wir haben leider nicht genügend Leute, um alles abzudecken. Super wären spezialisierte Newsposter, die 1 -2 mal am Tag einige Seiten ihres Fachgebietes (seien es Mods oder Ligen) und es hier posten 🙂

Ebenso suche ich noch Mitarbeiter, die sich ein wenig auf dem Gebiet des Militärs und eventuell noch für geschichtliche Hintergründe der Battlefieldreihe auskennen. Die Contents sind schlimm, ich arbeite gerade daran, voerst zumindest die schlimmsten umzuschreiben, aber es ist eine Heidenarbeit und alleine dauert das alles ein wenig lang.
Wer Zeit und Lust hast könnte sich bei mir melden und mir dabei helfen 🙂

Alles was ich von euch brauche ist ein Mindestalter von 15, wenn ihr Newsposter werden wollt, ebenso eurer Name, Email und ICQ, wer mir mit den Contents helfen will, soll sich einfach so bei mir übers ICQ melden, wäre um jede Hilfe dankbar 😉

So, das wars erstmal,
-NighTmare-

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner