Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield Allgemein, PC

Freie Waffenunlocks für Battlefield Bad Company

Auf der Offiziellen Seite von Battlefield: Bad Company (BF:BC) wurden drei von 5 Unlocks aus der „Find all Five“ Kampagne vorgestellt. Für diejenigen von euch, die noch nicht alle 5 Waffen gefunden haben gibt es nun eine andere Möglichkeit an drei der Insgesamt fünf Waffen zu kommen:

* Recon Kit – QBU88 – your3mynextt4rget

* Special Ops Kit – UZI – cov3r1ngthecorn3r

* Support Kit – M60 – try4ndrunf0rcov3r

Newsletter und Veteranen-Programm

Obwohl die Newsletter-Promotion bereits abgelaufen ist wird im Rahmen des Updates noch einmal auf die Möglichkeit des Abonnements per E-Mail hingewiesen. Wer sich unsicher ist, findet hier eine Web-Version des Newsletters wie er auch per E-Mail ankommt. Dazu gibt es den Hinweis auf den Webabruf der Stats (UAAS12) und die Registrierung als Veteran, mit der die F2000 für den Assault freigeschaltet wird. Inzwischen haben sich über 200.000 Spieler auf diesem Weg die Waffe gesichert, für die es als einzige keinen Code geben wird.

Mit Freundlichen Grüßen,

Ravo92

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner