Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Shift

Neue Einflüsse bei NfS: Shift durch Burnout- Entwickler ?

Heute einmal eine Nachricht der anderen Art die uns erreicht hat und zwar wolle Entwickerstudio, zu Need for Speed: Shift, Slightly Mad eine aktive Zusammenarbeit mit Burnout Entwickler Criterion Games!!

Das geht vorallem aus einer Stellungnahme seitens Jesse Abney, Produzent von NfS:Shift, in der vergangenen Woche hervor. Demnach hoffe man sehr, dass beide Studios eine Zusammenarbeit eingehen werden und so den, Zitat, „großartigen Erfahrungsschatz im Rennspiel-Sektor“ mit einander teilen.
[MEHR]
Ob Criterion Games dies auch so sieht und wie sie darüber denken und leider noch völlig unbekannt, da eine Stellungnahme ihrerseits noch nötig ist.
Allerdings muss klar sein, dass dies für beide keinen unerheblichen Vorteile haben würde, da so unter einander weitere Erfahrungen gesammelt werden könnten und NfS Shift sodann zu mindest renntechnisch schon jetzt weitere Pluspunkte holen könnte. Des Weiteren könnte der Informationsaustausch zwischen beiden Studios relativ schnell von statten gehen, da beide im Süden Englands liegen und von einander nicht mehr als 100km entfernt sind.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner