Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Shift

Neue Gameplay Video zu Shift

Die Französische Webseite Jeuxvideo.fr hat zwei Gameplay Videos zu NfS Shift veröffentlich. Die beiden Videos sind nicht direkt vom Game, sondern mit einer Kamera vorm Bildschirm abgefilmt. Trotz des Blickwinkel und Entfernung, sind die beiden Videos sehr sehenswert.
[MEHR]
Was bei beiden Videos auffällt ist das man kein Head Up Display von der Geschwindigkeit, Drehzahl, etc. hat, ob das nur an den Einstellungen des Fahrers liegt oder man nur noch im Cockpit alle Anzeigen hat, wollen wir (ich) nicht hoffen.


Jeuxvideo.fr


Im Zweiten Video wo der Porsche Cayman gefahren wird, ist es auch sehr interessant das auf dem Tokyo Expressway gefahren wird, den man schon von NfS Pro Street kennt. Man sollte auch drauf achten wenn der Fahrer mit voller Geschwindigkeit in die Leitplanke fährt. Man hört ein stöhnen des Fahrers oder vom Gamer 😀 man weiß es nicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner