Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Shift

Große Preview zu NfS: Shift auf gameradio.de

Seit kurzer Zeit gibt es nun bereits vereinzelte Previews zum bald erscheinenden neuen NfS: Shift. Dabei ist uns vor kurzem die Vorschau von den Kollegen von Gameradio.de ins Auge gefallen und aus diesem Grund wollen wir euch heute mal in kurzen Auszügen relevante Infos aus der Preview nahe bringen, sowie euch natürlich auch den Rest zu offenbaren.[MEHR]

So gehen die Kollegen, bei ihr Vorschau, nicht zuletzt natürlich auch auf die Hoffnungen von NfS: Shift ein, denn was bis jetzt bereits in das Spiel gelegt wurde(„neue Ära…“, „neues Spielgefühl….“ …) ist beachtenswert.

So geht z.B. um Neue Wege die Shift einschlagen soll, denn so plant EA dieses Jahr gleich dreigleisig mit der Serie fortzuführen, denn so soll neben dem altbekannten Arcadegame (NfS: Nitro) auch noch besagtes Shift und ein kostenloses Online NfS mit Namen: World Online.

Außerdem wurde, speziell für Shift, nicht EA Black Box, sondern ein neues Entwicklerteam mit Namen Slightly Mad Studios aus London. Diese sind vorallem aus der Vergangenheit und der Entwickler von GT Legends bekannt.

Weiterhin gibt es nun auch eine neue Engine, welche nicht nur die alte noch aus Most Wanted bekannte Engine ablöst, sondern auch viele neue Features mit der neuen Technik in das Spiel kommen(z.b.:modernen Grafikeffekte beherrschen wie HDR, Soft Shadows, Rauchentwicklung und setzt durch sehr hoch aufgelöste Asphalt-Texturen, dreidimensionales Gras sowie aufwändige Beleuchtung Streck)

Des Weiteren wird es ähnlich wie in Pro Street keine offene Stadt o.d.g. geben, sondern vielmehr wieder geschlossene Strecken und dazu noch allerhand neue Kurse

Auch soll es neben bereits bekannten auch diverse neue Fahrzeuge im Spiel geben. Bis jetzt sind trotz fehlender Wagenliste bereits mindestens 70 Wagen „gelistet“.

Das Cockpit bietet laut den Kollegen, aber wohl die bis jetzt beste „Veränderung“ an der Serie NfS, denn durch die Cockpit- Ansicht verleihe dem Spieler ein völlig neues Erlebnisgefühl.

Außerdem gibt es nun bis zu 15 Konkurrenten und ebenso neue Anpassungen der KI, die nun nicht mehr nur einer geraden Linie folgen soll, sondern auch mal Fehler machen soll.

Als letztes ist der Punkt Termin & Demo aufgeschrieben. Wobei hier zu sagen ist, dass der Europatermin bis jetzt am 24.9.2009 sein soll und eine Demo zu Spiel ca. einen Monat vorher erscheinen soll.

Wer nun Lust auf mehr Fakten aus der Preview bekommen hat, kann diese (komplette) Preview natürlich bei den Kollegen von www.gameradio.de anschauen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner