Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Shift

Auto des Tages: BMW 135i Coupé

Diesmal wird der kleine Kampfzwerg von BMW vorgestellt der 135i. Dieser 1er spielt ja eigentlich in der Kompakt klasse, aber mit einer Hubraumgröße von 3500ccm könnte er gegen die Oberklasse antreten. Aber er ist und bleib ein Sportcoupé, NeedforSpeed.com stellt den BMW 135i Coupé Technisch detailliert vor.

[IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/pic078.jpg]http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/thumbnails/pic078.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/pic079.jpg]http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/thumbnails/pic079.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner