Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Shift

Auto des Tages: Ford GT

Heute wird auf NeedforSpeed.com der Ford GT vorgestellt, der ganz seinem Vorgänger dem GT40 nachempfunden wurde. Jedoch gab es auch ein Concept-Car das eigentlich der Nachfolger sein sollte, der GT90. Vielleicht erinnern sich noch welche an NfS 2 SE, da ist nämlich der Ford GT90 fahrbar.

[IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/pic081.jpg]http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/thumbnails/pic081.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/pic082.jpg]http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/thumbnails/pic082.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.

In der Beschreibung von NeedforSpeed.com geht es hauptsächlich um die Geschichte des Fahrzeuges und die Technischendaten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner