Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Nitro

Releasetermin für NfS:Nitro bekannt!

Nun hat als auch das nächste der kommenden drei NfS Teile einen offiziellen Releasetermin erhalten. So soll das Rennspiel, welches für Nintendo Wii und Nintendo DS in Deutschland erscheint, am 19. November 2009 bei uns in den Läden erhältlich sein.
Außerdem gab Senior Producer Joe Booth noch einige Interesse Kommentare zum kommenden Teil, in Sachen Spielmechanik ab. [MEHR]
So z.B.: „Need for Speed NITRO bietet Spaß und intensiven Wettbewerb für jeden Spielertyp“ oder „Das abwechslungsreiche Streckendesign, die intuitive Drift- und Nitro-Mechanik und die direkte Steuerung wird Gamer für viele Monate an NITRO fesseln“.

Des Weiteren soll NITRO alle möglichen Steuerungsmöglichkeiten der beiden Konsolen unterstützen. Ebenso erklärt er, dass es ein kleines aber feines Extra im Spiel geben wird, denn liegt man z.B. in Führung so wird die Stadt auf verschiedenste Art und Weise umgestaltet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner