Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Shift

Offizieller GamesCom- Trailer erschienen

{allow_html}Natürlich war es zu erwarten, dass EA auch von ihrem neuen NfS Titel auf der, am Donnerstag, für jede Art von Besucher startenden, GamesCom Material zum kommenden Rennspektakel NfS: Shift mitbringt.. womit EA endlich wieder stärker ins Renngeschehen bzw. die Szene eingreifen will.

Nun, sagen wir es so… der Trailer ist schlicht und einfach, toll.

Ihr bekommt neben verschiedensten Rennserien des Spieles auch Einblick auf die unterschiedlichsten Strecken.. Mal geschlossener Straßen- Paracours, mal Rennstrecke..

Außerdem, so einige Stimmen der Presse, welche heute exklusiv auf die GC durfte, ist Shift ein bis jetzt gutes und gelungenes Rennspiel, welches vorallem in Atmosphäre und, was auch in den letzten Teilen immer wieder ein Kritikpunkt war, im Fahrgefühl ein völlig neues Erlebnis.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner