Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Shift

Car of the Week Select: Nissan GT-R SpecV

{allow_html}Auch diese Woche, zwischen den ganzen WirrWarr um die GamesCom in Köln, gibt es natürlich wieder ein „exklusives“ Auto der Woche. Dieses Mal hat es den Nissan GT-R SpecV erwischt und auf den obersten Platz katapuliert.
Ein Fahrzeug welches neben seines geringen Gewichtes, wohl der größte Unterschied zum „normalen“ GT-R, auch in diversen anderen Punkten perfekt zu Shift passen dürfte. Nicht zuletzt wohl auch an der leichten Handhabung feststellbar.


[IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/pic128.jpg]http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/thumbnails/pic128.jpg[/IMGURL][IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/pic129.jpg]http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/thumbnails/pic129.jpg[/IMGURL][IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/pic130.jpg]http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_pre-screens/thumbnails/pic130.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Als kleines Extra gibt es zu dem Rennwagen auch einen Wallpaper für euch.

[Center][IMGURL=http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_wallpapers/pic007.jpg]http://www.hqgaming.de/images/gallery/nfshq_nfss_wallpapers/thumbnails/pic007.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das Bild klicken.[/center]

Zu aller letzt, könnt ihr euch unter ‚Mehr lesen‘ auch noch, ein kleines Video zum Fahrzeug ansehen.
[MEHR]


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner