Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Shift

Kurze Vorschau zu Shift

Das Team von VideoGamesZone.de hat das bald erscheinende NfS:Shift getestet das hier zulande am 17. September 2009 erscheint! Die Preview ist nicht die längste aber sehr detailliert, Manfred P. der eigentlich ein eingefleischter Arcade-Racer ist war recht begeistert von Shift, hier ein kleiner ausschnitt von seinem Fazit. Die komplette Vorschau findet Ihr auf VideoGamesZone.de[/URL].

Meine Meinung – Manfred Patrick Reichl

Rennsimulationen können mir gestohlen bleiben, ich stehe auf Arcade-Racer. Von daher war ich bisher bei Serien wie Burnout oder Need for Speed prima aufgehoben. Deswegen machte sich bei mir im Vorfeld Skepsis breit, ob mir die neue Ausrichtung überhaupt zusagen würde. Aber siehe da, die übertrieben hippe Präsentation der Vorgänger vermisse ich überhaupt nicht. In NfS Shift liegt der Fokus eben auf dem, was ein Rennspiel ausmachen sollte: auf den Rennen. Und diese machten in der Vorabversion schon jede Menge Spaß, da mir die realistischere Fahrphysik mehr abverlangte, als ich es aus den Vorgängern gewohnt war.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner