Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Verschiedenes zu C&C

Battle For Dune: News Nummer 82 und 83

Vom Standalone Spiel Battle for Dune sind wieder News gekommen, in denen unter Anderem neue Waffen und Gebäude vorgestellt wurden.
Jedoch hat sich der Verfasser der News wieder sehr kurz gefasst, weshalb man nicht viel über das Gezeigte erfährt, außer dem Nötigsten.
[MEHR]

Das erste was in den News gezeigt wurde ist eine Kreissäge der Harkonnen.
Mehr Informationen gibt es jedoch bis jetzt noch nicht.

Es wurden auch noch 2 Waffen gezeigt, welche jedoch wahrscheinlich eher gegen Infanterie gedacht sind.
Die erste Waffe ist das Assault Rifle der Atreides.

Die 2. Waffe ist die Chaingun der Harkonnen.
Sie wird am Ende zwei verschiedene Feuerfunktionen haben: Eine mit kleinem Streuradius, die außerdem langsamer schießt, jedoch mehr Schaden verursacht und eine die einen höheren Streuradius hat, schnell schießt, jedoch entsprechend weniger Schaden verursacht.

Man sollte bedenken das die Größe noch nicht die richtige ist, und die Chaingun deshalb ein bisschen klein aussieht.

Des Weiteren wurden noch Bilder von einem Gebäude und einer Karte oder eher gesagt eines Gebietes einer Karte gezeigt.

Bei dem Gebiet handelt es sich um das Camp der Freman, einem Alliierten der Atreide.
Bei der Karte wurde diese Allianz bedacht, weshalb ein Tunnel den Atreide ermöglicht Infanterie schnell zum Camp der Freman zu schicken.

Bei dem Gebäude handelt es sich um ein Gebäude einer Untergruppe.
Um welche Untergruppe oder um welches Gebäude es sich handelt wurde jedoch nicht gesagt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner