Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Nfs HQ Network

Tuning Contest auf NfSHQ

Diese News ist oben festgehalten, für aktuelle News bitte weiter runter scrollen.

Nur noch wenige Tage, dann geht es endlich wieder auf die virtuelle Rennstrecke und ihr alle könnt euch mit anderen Rennfahrern messen. Auch wir vom NfSHQ Team dachten uns, euch die Zeit bis zum deutschen Release am 17.9.09 zu versüßen.
Dabei soll nicht unsere Aktivität gefragt sein, sondern vielmehr euer Engagement in Sachen Need for Speed, vielmehr im Tuning. So soll ab dem 01.09.09 ein Tuning-Contest für euch starten. Dabei geht es allerdings nicht nur um die Underground serie, sondern ihr könnt zwischen den letzten Teilen von Undercover bis Underground die Fahrzeuge nutzen. Ihr könnt frei entscheiden, ob Tuner, Muscle oder Importvehikel. Euer Wagen sollte nur nach einem Rennwagen aussehen.
[MEHR]
Es geht also wieder an den Start, vom 01.09.09 bis 11.09.09 habt ihr die Möglichkeit im Tuning Contest auch diverse Preise zu gewinnen.


[IMGURL=http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Headquarters/01Platzeins.JPG]http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Headquarters/012Platzeins.JPG[/IMGURL]
NfS Carbon Base-Cap, Pro Street Langärmliches T-Shirt,
PS Schlüsselband und Pro Street Nummernschild

[IMGURL=http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Headquarters/02Platzzwei.JPG]http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Headquarters/022Platzzwei.JPG[/IMGURL]
NfS Carbon Base-Cap und Undercover T-Shirt

[IMGURL=http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Headquarters/03Platzdrei.JPG]http://carbonxspeed.hq-outpost.net//Headquarters/032Platzdrei.JPG[/IMGURL]
NfS Undercover T-Shirt und jeweils ein
Hellgate London und Crysis Schlüsselanhänger

Wir möchten euch noch auf die Preise hinweisen, da wir eine begrenzte Anzahl von Einheitsgrößen haben, können wir nicht jedem seine größe zukommen lassen! Dafür müssen wir dann andere alternativen finden.
Die Bilder von euren Rennboliden könnt Ihr per [EMAIL=carbonxspeed@gmx.net]E-Mail[/EMAIL] verschicken, im HQ Board per PN oder direkt im Contest-Thread. Die Bewertung der Bilder findet im Forum statt und wird von den Usern gevotet.
So hoffen wir einfach, dass wir euch die Zeit bis zum Release von NfS:Shift so gut es geht verkürzen zu können.

Eine Teilnahme des HQ-Teams ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Erfolg und Spaß beim Contest allen Teilnehmern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner