Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Shift

Walkthrough bei GameTrailers.com

{allow_html}Auf GameTrailers.com ist ein zweiteiliges Walkthrough-Video zum bald erscheinenden NfS Shift veröffentlicht worden. Unter anderem werden darin die Fahreranalyse, der Karrierefortschritt, Car Battles und das Punktesystem erklärt.
Zur Fahreranalyse wird eine kurze Runde auf Brands Hatch mit einem BMW hingelegt, woraufhin eure Fähigkeiten ermittelt werden und euch passende Gameplayeinstellungen (Fahrhilfen, Schaden etc.) vorgeschlagen werden. Diese können dann aber noch nach Belieben angepasst werden.
Um in der Karriere voran zu kommen, benötigt ihr Sterne, von denen ihr euch mehrere pro Rennen verdienen könnt. Ihr braucht aber nicht alle Sterne von jedem Event, um auf die erforderliche Anzahl für die nächste Karrierestufe zu gelangen.
Bei Car Battles stehen jeweils nur zwei Wagen zur Verfügung, deren Leistung und Fahrverhalten sich so ähnlich sind, dass nur die Fahrkünste über den Sieg entscheiden. Solche Paarungen sind Beispielsweise der Audi RS 4 und der BMW M3 oder der Mazda RX 7 und der BMW Z4.

Die Videos mit weiteren Informationen findet ihr unter „[ Mehr lesen ]“
[MEHR]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner