Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Verschiedenes zu C&C

A Path Beyound : Cold Fusion Tests haben begonnen

In diesem Monat wurde bekannt gegeben, dass die Tests der neuen Version von A Path Beyound begonnen haben.
Des Weiteren wurde eine Liste mit den Änderungen gegenüber der jetzigen Version veröffentlicht.
Die englische Version der Liste findet ihr hier, die Deutsche Übersetzung unter „[ Mehr lesen ]“.

Außerdem wird erwähnt, dass wenn sie Glück haben, eventuell sogar die Cold Fusion Version/Neue Version
noch diesen Monat rauskommt.

[MEHR]

Deutsche Übersetzung der liste der Änderungen


-Der Ore Truck(dt.Ore Sammler) ist nun schneller als wie in der letzten Version.
Er sollte nun ungefähr so schnell sein wie ein Spieler der ein Ore Truck bedient, was bedeutet das man nun nicht Jahre lang auf sein Geld warten muss.

-Es wurden Änderungen am Schaden von Waffen und den Panzerungen von Fahrzeugen vorgenommen.
Eine der größten Änderungen hierbei ist die Effektivität des Flammenwerfers gegenüber von
der Leichten und mittleren Fahrzug Panzerung(welche von dem Ranger(dt.Ranger) und dem Light Tank(dt. Leichter Panzer)).
Der Schaden der Maschinengewehre und ähnlichen Waffen wurde gegenüber der Panzerung der Flugfahrzeuge verringert, jedoch haben die Hinds der Soviets noch Schwerere Panzerungen als die anderen Helikopter erhalten haben.

-Der Schaden des Redeye Raketenwerfers der Raketensoldatenhat sich verinngert.
Er ist nur noch 75% so hoch wie vorher, und fliegt nun nur noch 90% soweit wie vorher.
Diese Änderung wird aber noch genauer getested.

-Die Reichweite aller Maschinengewehr Waffen (Getragen/Montierte M60/ und die PKM) wurde verkürzt, sodass sie nun nicht mehr die Teslacoils außer Angriffsreichweite angreifen können.

-Den Schaden den der Mechanic(dt. Mechanicker) mit jeden Schwung seines Schraubenschlüssel repariert hat wurde um 25% gesenkt, jedoch kann er den Schraubenschlüssel nun bisschen schneller schwingen wie vorher.

-Die Reichweite für den Maximalen Schaden den der Sniper machen kann wurde gesenkt, damit das Lagsniping* beendet wird.

-Die Dragunov SVD ist nun viel zielsicherer.

-Die Reichweite des Teslatanks(dt.Teslapanzers) wurde erhöt, damit er nun den Mediumtank(dt.Mittlerer Panzer) aus Reichweite besiegen kann und nciht immer in Schussweite der Panzers kommt.

-Die Streuung von den Teslatanks und des Shockt Troopers wurden entfernt, da sie eigentlich nur für eine Grafische Verschönerung da wahren, aber dieses nur die Wirkung der Waffe gestört hat.

-Die AT und AP Minen sidn nunr resistenter gegen Panzergeschosse, udn brauchen nun manchmal sogar 2 Schüsse biss sie Explodieren.

-Die AT Minen wurden stark geschwächt, da diese vorher alles zerstören konnten was schwächer war wie ein Mammouth Tank(dt. Mammut Panzer).
Nun können sie nur noch alles zerstören was schwächer ist wie ein Heavy Tank(dt. Schwerer Panzer).(Der Schwere Panzer überlebt eine Mine nun mit nur noch sehr wenig Lebenspunkte die Übrig Bleiben)

-Minen können sich nun nicht mehr gegenseitig auslösen, was vorher manchmal alle Fahrzeuge eines Teams töten konnte.

-Der Flächenschadenradius des LAW Raketenwerfers hat sich verringert.
(Es war nicht vorgesehen das es der Raketenwerfer aus Quake wird)

-Der Flächenschadenradius des FLammenwerfers hat sich jedoch erhöt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner