Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Shift

NfS: Shift endlich erschienen

Endlich ist es soweit, das in den letzten Wochen in mehr umworbene neue Need for Speed mit dem Beinamen „Shift“ ist jetzt offiziell überall bei uns erhältlich.
Nachdem bereits einige gestern oder gar noch eher, durch die Lieferung ihres Onlinehändlers das Spiel bereits ihr eigen nennen konnten, kann dies aber heute nun jeder.
Dabei wurde bereits, durch die Previews, vor einigen Monaten ein hohes Ziel vom neuen NfS Entwickler ‚SlightyMadStudios‘ gesetzt, denn, so hieß es damals, NfS Shift solle die Need for Speed- Serie wieder nach oben bringen und ei dem was wir bis jetzt berichten und auch bereits heute in einigen Userberichten zu lesen ist, ist Shift ein über aus gelungenes Rennspiel geworden.

Aber nun wollen wir euch nicht viel länger mit Worten belangern, sondern euch viel Spaß und Erfolg auf der (virtuellen) Rennstrecke wünschen.

Außerdem, wie auch schon bei diversen PC Magazinen, die ja bereits vor Release ihre Reviewversionen erhielten, wird es auch bei uns in den nächsten Tagen ein Review zu Need for Speed geben.
Wer dann trotzdem noch mit sich uneinig ist dem sei gesagt, dass in zwei bis drei Wochen dann eine Demo erscheinen wird!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner