Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Shift

Grafikprobleme bei Shift bald behoben ?

Vor wenigen Tagen berichteten die Kollegen vom Gamestar Magazin, dass laut der Quelle: „Ian McNaughton“ und dessen Blog in den letzten Wochen ja gar schon während der Entwicklung von NfS: Shift immer wieder ATI Hardware vom Spiel schlechter verwendet werden bzw. dies im schlimmsen Fall beinahe gar nicht unterstützen.
So heißt es sogar weiter, dass Nvidia von den Entwicklern so stark bevorzugt werden, dass ATI Komponenten (mutwillig) schlechter kompatibel gemacht wurden.
Allerdings ist an diesem Gerücht wohl weniger dran, denn wie man jetzt in der Community neben diesem Unmut ebenso lesen konnte, läuft das Spiel auch auf einigen Nvidia Karten nicht so wie es sein sollte.

Bleibt nun also abzuwarten, was SlightyMadStudios in den nächsten Tagen durch einen möglichen Patch wegmachen kann.
Letztlich gibt es aber schon jetzt einen neuen Grafiktreiber vom Hersteller Nvidia ‚191.02‘ welcher bereits Besserung bringen kann.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner