Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed World Online, NfS World Online - More, PC

„NfS: World“ – von Namensänderung bis zur Beta

Es hat sich wohl einiges getan bei den Entwicklern von NfS: World (!). So nämlich lautet der neue Name des ehemaligen NfS:World Online. Aber nicht nur die Namenskürzung gibt es für den europäischen Markt zu berichten, denn außerdem soll es nun ebenso noch eine Beta zum Titel geben…[MEHR]

Allerdings muss man sagen, dass neben der Namensänderung und der Betaankündigung, welche ihr auf der neuen offiziellen Seite (siehe Link: offzielle „World“-Seite) kam mehr Neues zu erwähnen ist. Vor allem, da die Möglichkeit sich zur Beta anzumelden zwar auf der neue Seite gegeben ist, aber leider zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Informationen rund um die Beta bekannt sind. Das schließt ein Termin für den Beginn usw. natürlich ein!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner