Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: NfS HQ Infos

NfSHQ als Informationsportal

Liebe Community,

leider müssen wir heute verkünden das wir die Website NfSHQ.de nur noch als Informationsportal nutzen werden. Vor kurzem hatten wir eine Admin-Konferenz in der dies beschlossen wurde. Die Fakten hierbei liegen klar auf der Hand: NfSHQ.de ist leider nicht mehr sehr aktiv und wir haben auch momentan nicht genug Personal um diese Seite weiterhin zu führen und zu leiten.

Leider verhindern die neuen NfS-Teile von EA einen weiterhin guten Besuch der Seite sowie die Tatsache das die Community sich diesbezüglich immer weiter wegbewegt. Wir danken hiermit allen beteiligten Admins an diesem Projekt sowie den Personen die damit äußerst viel Zeit verbracht haben.

Leider ist es nie leicht eine Website die man jahrelang gemacht hat zu schließen. Aber leider bleibt uns in der momentanen Zeit nichts anderes übrig!

Mit freundlichen Grüßen
Die HQ-Network Administratoren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner