Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Allgemein

Need for Speed Shift 2 für Anfang 2011 angekündigt

Wie nun auf der Seite von PCGames.de zu sehen ist wurde Need for Speed Shift 2 für den PC für das Jahr 2011 angekündigt. Hierbei wird man vermutlich die selbe Steuerung verwenden und aus den Fehlern lernen die man bei Shift 1 machte. Inwiefern sich Grafik und auch das Gameplay verändern ist aktuell noch unklar.

Klar ist auf jeden Fall das Shift 2 nach Need for Speed – Hot Pursuit kommen wird. bis lang war die Entwicklung des Shift Nachfolgers nur ein Gerücht.

Zitat: Dem Geschäftsbericht von Electronic Arts ist zu entnehmen, dass Need for Speed Shift 2 nur wenige Monate nach Need for Speed Hot Pursuit auf den Markt kommen wird. Bislang war die Entwicklung des Shift.-Nachfolgers nur eine Vermutung.

eingesandt von AnNo1935

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner