Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Command & Conquer wird 15 Jahre!

Heute vor 15 Jahren brach das Fieber der Echtzeitstrategie los… Und ein neues Franchise eroberte die Welt.

Command & Conquer wurde geboren.

Das C&C Franchise gehört zu den ältesten und erfolgreichsten in der Geschichte der Videospiele.
Gab es noch vor 5 Jahren nur 12 „Wege, die Welt zu erobern“, sind es derzeit bereits 17.

Denn heute feiert Command & Conquer seinen 15. Geburtstag!

Wir blicken auf die Zeit zurück, in der Command & Conquer uns durch das Leben begleitete, uns unzählige schlaflose Nächte bereitete, ziehen den Hut vor diesem Spiel und sagen Danke an die starke Community und vorallem an alle Entwickler, die an den Teilen beteilit waren.

Lasst die Korken knallen 😉

(Habt ihr einen besonderen Kommentar, oder wollt ihr Command & Conquer auch zum Jubiläum gratulieren? Dann schreibt Eure Grüße doch in den Kommentarbereich! Wir würden uns freuen.)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner