Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

CnCSAGA Funturniere

Am 11. September startet unser Partner CnCSAGA.de ein Funturnier für Die Stunde Null und Tiberium Wars. Das ungewöhnlich Konzept: es werden Fun-Maps gespielt und zwar in zwei unterschiedlichen Spiel-Modi. Einmal werdet ihr Kisten sammeln müssen, bis ihr 20.000 Credits habt – wer sie als erstes erreicht, gewinnt das Spiel. Zweiter Spiel Modus wird Tower Defense genannt, in dem ihr euch mit Türmen gegen Unmengen von anrückenden Feindwellen erwehren müsst.

Wenn euch das nicht vom Hocker reißen sollte, dann werden es die Preise sein. Der Erstplatzierte in jedem der Spielmodi, für jedes der beiden Spiele, kann nämlich ordentlich abstauben und dabei seltene Fan-Goodies zu verscheidenen EA-Spielen gewinnen. Von Bad Company Badelatschen, über einen Alarmstufe Rot 3 Flachmann, einer Crysis-Schlüsselband und Tiberium Wars Ansteckern ist alles dabei, sogar C&C4 Downloadkeys könnt ihr gewinnen!

Alles rund ums Turnier könnt ihr auf CnCSAGA nachlesen und Links zu den Anmeldethreads findet ihr dort auch.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Commander. 😉

*UPDATE*
Das Turnier wurde auf Sonntag den 12. September verschoben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner