Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Der Hobbit, PC

Adam Brown

Ein Schauspieler aus West Berkshire, hat sich eine Traumrolle, in der heiß erwartenden Filmadaption von Tolkiens „Der Hobbit“ ergattert. Der 30-jährige Adam Brown, aus dem Örtchen Hungerford, in Newbury besser bekannt als Teil des Komiker-Duo´s „Plested and Brown“. Er freut sich sehr dafür ausgesucht worden zu sein, den „Ori“ an der Seite von James Nesbitt und Martin Freeman zu spielen. So berichtet die Newsbury.co.uk

Hr. Brown, ein ehemaliger Student der technischen Universität von Hungerford sagte:
„Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, dass ich hierbei mitwirken darf. Es ist eine fantastische Möglichkeit für mich als Schauspieler und es wird eine unglaubliche Erfahrung sein, mit der restlichen Truppe und Peter Jackson zu arbeiten.“
Sir Peter Jackson, welcher als Co-Produzent für den Oscar Preisträger „Der Herr der Ringe-Trilogie“, arbeitete, sagte: „Adam ist herrlich expressiv und hat eine einzigartige Präsenz auf der Leinwand. Ich sehe schon vor mir, wie er Ori zum Leben erweckt.“ Während er bei John O´Gaunt an der Universität von Middlesex war, hat er darstellende Kunst belegt, wo er dann auch Clare Plested traf. Clare Plested, die seine ersten Rollen schrieb und in verschiedenen Komödien in Newbury und auf der ganzen Welt spielte. Die beiden waren sogar auf Ihrer Tour in, Hot Persuit in Neuseeland, wo „Der Hobbit“ gedreht wird.
Hr. Plested und Hr. Brown wirken auch als Pantominen, seit drei Jahren bei Newbury´s Corn Exchange mit.

Die Chefin von, „The Corn Exchange“ und „New Greenham Arts“, Ruth Cadiot, sagte, dass sie überglücklich sei, als sie hörte dass Hr. Brown, die Rolle in seinem ersten Film „The Hobbit“ bekommen hat. Sie sagte: „Wir sind mächtig stolz dass Adam´s einzigartiges Talent, erkannt wurde. Es ist für ihn eine fantastische Möglichkeit und wir wünschen ihm das allerbeste. Wir schauen nach vorne und wollen die Arbeit mit ihm weiterführen.
Plested and Brown, sind gerade mit ihrer Aufführung „The Perfect Wife Roadshow“ unterwegs und werden diesen Samstag in Bath, halt machen.

Die neuseeländische Regierung hat in der letzten Woche einen Vertrag mit Warner Bros. ausgehandelt. Die beiden Filme „Hobbits“- Filme in ihrem Land gedreht werden.

In Tolkiens Buch, ist Ori ein Mitglied von Bilbo Beutlin´s Truppe, welche auf einer Reise in den einsamen Bergen sind, um einen Schatz von einem Drachen zu suchen. Zuletzt, kämpft er und die anderen Zwerge in der großen Schlacht der Fünf Armeen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner