Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Gewinnspiel zum 4. Advent

Heute ist der 4. Advent, der letzte Sonntag vor Heilig Abend am 24. Dezember. Ob man noch Geschenke braucht, oder „Last Christmas“ von Wham nicht mehr ertragen kann – jetzt kommt der Endspurt!

Und zum Endspurt geben auch wir nochmal Alles. Zeigt uns bis zum Fest euren besinnlichsten C&C-Weihnachtsscreenshot und gewinnt ein komplettes C&C4-Ansteckerset. Und damit das auch irgendwo angesteckt werden kann, gibts obendrauf noch einen Kapuzenpulli (wahlweise Nod L oder GDI XL).
Postet in diesem Thread, wie die Chinesen alle Lichtlein anzünden, die Russen eine Schneeballschlacht veranstalten oder Nod und GDI sich ein frohes Fest wünschen oder, oder, oder…

Die Screenshots müssen aus einem C&C-Spiel stammen, Mods und die Bearbeitung mit externen Programmen sind aber erlaubt. Eine Jury bestimmt den Gewinner. Das Gewinnspiel läuft bis heilig Abend einschließlich. Den Gewinner verkünden wir dann am 2. Weihnachtstag.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner