Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars The Clone Wars

Neue Gameplay Videos – Lego Star Wars III

{ALLOW_HTML}
Gamesot.com hat neue In-game Videos aus dem neuem, unveröffentlichtem 3. Lego-Star-Wars-Spiel der Öffentlichkeit zugänglich gemacht!
Einige der Videos drehen sich noch in der 2. Episode nämlich um die finale Schlacht um Geonosis und so um den Beginn der Klonkriege.


Taming the Beast Gameplay Movie

Im ersten Video gilt es für Obi-Wan und Padmé sich von ihren Pfählen zu befreien und die wilde Bestie zu zähmen, wie der Titel schon verrät. Diese erste Mission ist ein Ableger der aus dem ersten Lego Star Wars Spiel und wurde rundum erneuert. Nachdem man sich mühevoll von den Fesseln befreit hat, wird die Bestie gezähmt und die anderen wilden Tiere außer Gefecht gesetzt.


Jedi Save the Day Gameplay Movie

Im Video „Jedi save the day“ startet der Spieler als Obi-Wan und kämpft in der Arena gegen Jengo Fett. Darauf räumt sinngemäß die Klonarmee zum ersten Mal Droiden auf und für den Jedi beginnt eine der riesigen Schlachten. Die restlichen Jedis müssen nun evakuiert werden.


Battle of Geonosis Gameplay Movie

Weiter geht’s auf einem Kanonenboot als Mace Windu zum Hauptteil der großen Schlacht. Hier wird zum ersten Mal die eindrucksvollen neuen Fähigkeiten des Bodenkampfes mitsamt der neuen Gebäudebaufähigkeit präsentiert. Mit dem Ziel drei der berühmten Hardcell-Transportschiffe auszuschalten, stürmt Mace Windu in die Schlacht.


Base Assault Gameplay Movie

Auch haben die Macher einen neuen Modus einprogrammiert, indem man sich durch eine Droidenbasis durchkämpfen soll und dabei auch einmal zwischen Charaktere außerhalb des „Wechsel-Radiuses“ einen anderen Charakter spielen darf. Das Beispiel zeigen hier Ahsoka, Rex und Obi-Wan.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner