Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Community-Projekt wird fortgesetzt

Nach einer ertragreichen Vergangenheit, ist nun Command & Conquer 5 endlich in der gesamten Community vertreten.

Nachdem Command & Conquer 5 für einige Zeit durch organisatorische Probleme zum Stillstand kam, ist das Projekt wieder auf verschiedenen Community-Seiten abrufbar.

Dazu gehören bisher Seiten wie CnCInside, CnCHQ und auch ein neuer Stern am Himmel der Command & Conquer-Community: CnC-Networks[/url]!

Daher ein großer Dank an alle Administratoren, der jeweilgen Seiten, sowie allen Stafflern und Mitwirkenden, die so etwas ermöglicht haben!

Wie könnt ihr euch einbringen und dem gemeinschaftsfördernden Projekt helfen? Ganz einfach! Schaut in die Foren der weiter oben genannten Seiten. Dort werdet ihr ein extra angelegtes Forum finden, wo ihr eure Ideen und Meinungen vorbringen und diskutieren könnt.

Eine wundervolle Community-Zukunft erwartet euch!

eingesandt von Grand Admiral Thrawn

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner