Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Knock Knock – I got a present for ya!

EA_CIRE, oder kurz Cire, ist der neue EA Community Manager. Nachdem er mit seinem Aufruf über Facebook für viel Wirbel gesorgt hat, meldet er sich nun in einem kurzen Beitrag im offiziellen englischen Forum zu Wort. Wir haben für euch den Originalbeitrag von ihm und eine deutsche Übersetzung.

Knock Knock – I got a present for ya!

Hello my beloved C&C Community. Yes, your thoughts are right as
there is a new Community Manager here at the Studio to fight for your
needs. I can’t tell you much about me right now, but I want to make sure
that you all know that I am one of yours – I grew up with the whole
C&C franchise and have been a dedicated part of this awesome
Community for over 7 years now. But now the time has come where we need
to get over the mistakes we’ve made in the past and use the lessons
learned to prepare for the new C&C era.

I will tell you who I am with our first BOOM we’re preparing – you
will love it! So stay patient, my army of commanders. We’ll need you on
the future battlefields!

And trust me, i don’t want to walk around with a paper bag on my head forever!!! Deutsche Übersetzung Klopf, Klopf – ich habe ein Geschenk für euch!

Hallo meine geliebte CNC-Community. Ja ihr täuscht euch nicht, ich bin der neue Community
Manager im Studio und setze mich für eure Wünsche und Forderungen ein. Jetzt kann ich euch
noch nicht soviel über mich erzählen aber ich möchte euch wissen lassen das ich mit den Command
and Conquer-Spielen aufgewachsen bin und seit nun über 7 Jahren ein Teil der Community bin.
Nun ist die Zeit gekommen in der wir die Fehler der Vergangenheit überwinden, aus ihnen lernen
und uns so auf eine neue Command and Conquer-Ära vorbereiten.

Ich werde euch sagen wer ich bin wenn wir unseren ersten BOOM zünden – ihr werdet
es lieben!
Also seit geduldig mein Heer von Commanders. Wir brauchen euch in Zukunft auf
den Schlachtfeldern.

Und ihr könnt mir eins glauben, ich werde nicht immer mit einer Papiertüte auf dem Kopf
herum rumlaufen!!!

eingesandt von Orodreth Séregon

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner