Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Die Zukunft der C&C Sektion des Figh7Club

Nachdem mit Gambler aka EA_Cire der letzte Leiter von CNC-Inside gegangen war, stand das F7C-Network alleine da.
Um dies zu ändern sind vier Neue ins F7C Team gekommen: Admiral Thrawn, Minibar, HIDA01 und KaneCabal. Letzterer ist nun auch der neue Leiter der C&C Sektion vom F7C.

Hierzu ein Zitat von KaneCabal in der C&C Sektion des F7C Networks:

“In den letzten drei Jahren habe ich für CnC-Inside gearbeitet und wir werden die Sektion auf http://www.figh7club.com/command-and-conquer/ nicht einfach untergehen lassen. Wir werden weiterhin über den neusten Content berichten und unser Bestes geben, euch eine strukturierte Basis für Command & Conquer zu bieten. Wir werden jeden Tag den Support der Community benötigen, und für Hilfe sind wir jederzeit offen! Die ursprüngliche Domain wurde an EA verkauft. Wir werden in den kommenden Tagen den Namen „CnC-Inside“ ändern, da wir ein neues Projekt starten wollen das auf CnC-Inside basiert. Mehr Infos dazu in Kürze!“

Quelle: F7C-Network

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner