Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Wars Mods, PC

Tiberian Apocalypse: Der Grizzly Schlachtkreuzer

Es ist nicht mal ganz eine Woche herum und schon wieder gibt es von der C&C Tiberium Wars Modifikation Tiberian Apocalypse neue Bilder wo einem schon fast das Wasser im Mund zusammen läuft.
Neben dem Modell einer Hover MRLS können wir uns ein genaues Bild des Grizzly Schlachtkreuzers machen, welcher auf den Bildern den Scrin schon mal zeigt wo es lang geht.
Aussehen ist alles lautet ein Sprichwort, jedoch besticht der Kreuzer der GDI nicht nur durch sein Aussehen sondern auch durch pure Waffengewalt.
Während die Kodiak damals eher als Kommandoschiff funktionierte und sich eher von kämpfen fern hielt, zeigt der neue Grizzly Kreuzer den Gegnern der GDI was wahre Waffengewalt ist.
Ausgerüstet mit Drei Dualen Schweren Railguns auf der Unterseite, 2 leichten Railguns gegen Flugeinheiten, 2 Ionen Kanonen auf Der Rückseite, möglicher weise Avenger welche auf dem Kreuzer Landen und Starten können und natürlich gibt es auch Raketenwerfer, damit man auch das letzte bisschen an Widerstand auslöscht.
Egal ob mit Nod oder Scrin, diese Schlachtkreuzer will man garantiert nicht als Feind haben.

[IMGURL=http://greenflammes.hq-outpost.net/tanews2/GDIHoverMRLSbig.jpg]http://greenflammes.hq-outpost.net/tanews2/GDIHoverMRLS.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://greenflammes.hq-outpost.net/tanews2/GDIGrizzlybig.jpg]http://greenflammes.hq-outpost.net/tanews2/GDIGrizzly.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://greenflammes.hq-outpost.net/tanews2/GDIGrizzlyIGbig.jpg]http://greenflammes.hq-outpost.net/tanews2/GDIGrizzlyIG.jpg[/IMGURL]
[IMGURL=http://greenflammes.hq-outpost.net/tanews2/Grizzly01big.jpg]http://greenflammes.hq-outpost.net/tanews2/Grizzly01.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://greenflammes.hq-outpost.net/tanews2/Grizzly02big.jpg]http://greenflammes.hq-outpost.net/tanews2/Grizzly02.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://greenflammes.hq-outpost.net/tanews2/Grizzly03big.jpg]http://greenflammes.hq-outpost.net/tanews2/Grizzly03.jpg[/IMGURL]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner