Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Der Krieg im Norden, PC

Trailer – Helden werden sich erheben

Wir haben hier wieder einen neuen Trailer für euch:

Zu Beginn trifft Agandaûr eine unheilverkündenden Aussage – “Diese Länder leben schon zu lange in Frieden” – und dann geht es erst richtig los. Es gibt ein Wiedersehen mit einem bekannten Gasthaus, ebenso mit einem gewissen Waldläufer, der dir bekannt vorkommen müsste. Diese Videoszene verdeutlicht, dass dir Krieg im Norden eine Mischung aus bekannten und neuen Erlebnissen in Mittelerde bieten wird.

Apropos neue und einzigartige Erlebnisse, auch Beleram taucht auf – dein Verbündeter in der Luft. Er und seine Gefährten gehören zu den Großen Adlern, einer mächtigen und tödlichen Bedrohung in Mittelerde. Diese mächtigen Kreaturen spielten schon in den Der Herr der Ringe Büchern und Filmen eine Rolle, aber unsere Designer bei Snowblind nahmen die einmalige Gelegenheit wahr und gaben ihnen eine zentrale Rolle in Krieg im Norden. Wir werden keine Details verraten, aber das können wir sagen: Dein Bestreben, den Norden von Agandaûrs wachsender Macht zu befreien, führt zu einer glücklichen Begegnung, in der du dir Belerams Treue und Schutz verdienen wirst.

Unser Trailer zeigt die verschiedenen möglichen Szenarien, in denen Beleram dir zu Hilfe kommt – er besiegt Feinde, macht Wege frei und bietet Geleit durch das raue und bergige Terrain im Norden. Du und deine beiden Begleiter können Beleram herbeirufen, wenn ihr Hilfe gegen eine besonders dichte Konzentration von Feinden oder in einer anderweitig blockierten Gegend benötigt. Wenn Beleram angreift, sind zwei Dinge gewiss: Der Feind weiß nicht, was ihn getroffen hat, und er wird den Angriff nicht überleben.

{allow_html}

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner