Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Cool or crazy? – Fan lässt sich GDI-Logo tätowieren

Bisher hatte man eigentlich immer den Eindruck, den Wettbewerb „Die verrücktesten Fans“ würde die Bruderschaft von Nod gewinnen. Die GDI hat aber auch einige überdurchschnittlich große Fans in ihren Reihen. Das bewies jüngst der User auroranegra im Gamereplays.org-Forum. Er lies sich auf seine rechte Schulter das GDI-Logo als Tattoo verpassen.

Im Gamereplays-Forum wurde wenig später prompt ein Bild gezeigt welches ein Nod-Tattoo zeigt. Steht es also doch wieder unentschieden? Wie seht ihr das? Würdet ihr euch auch etwas aus einen Videospiel tätowieren lassen oder geht euch das zu weit?

[imgurl=http://detonato.hq-outpost.net/Community/News/01072011/auroranegratattoo.jpg]http://detonato.hq-outpost.net/Community/News/01072011/auroranegratattoo_small.jpg[/imgurl]

eingesandt von Orodreth Séregon

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner