Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Community Bracket Game – Ergebnis der 1. Runde

Wer das Community Bracket Game mitverfolgt, der kennt schon die Ergebnisse der 1. Runde. Für einige C&C-Fans war der vergangene Freitag rabenschwarz, andere durften sich über ihre Sieger freuen. Hier noch einmal das Ergebnis (Sieger hat den King-Smiley):

C&C2: Firestorm vs C&C Generals: Zero Hour :king:
Knapper Sieg für Zero Hour mit 53%.

C&C3: Kane’s Wrath :king: vs C&C: Tiberian Dawn
Ebenfalls knapper Sieg für Kanes Rache mit 55%.

C&C: Red Alert 1 :king: vs C&C Renegade
Klarer Sieg für RA1 mit stolzen 69%.

C&C: Red Alert 2 :king: vs C&C4: Tiberian Twilight
RA2 hat C&C4 vernichtend mit 92% geschlagen.

Für die zweite Woche bzw. die 2. Runde habt ihr nun die Möglichkeit, in 4 weiteren Votings eurem Lieblingsspiel zum Sieg zu verhelfen. Folgt dazu einfach dem Link unten. Wir wünschen viel Spaß und Glück für euren Favoriten. 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner