Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

Neuer Content steht für Euch bereit

Es ist soweit – die bereits von uns angekündigte Contenterstellung für das sehnlichst erwartete HdR-Game „Krieg im Norden“ steht Euch nun in der linken Menüspalte zur Verfügung.

Gerade rechtzeitig vor dem baldigen Release im November, haben wir euch unter den Rubriken Übersicht, Schauplätze, Helden, Verbündete, Feinde, Anforderungen, Features und FAQ interessante und wissenswerte Informationen rund ums Spiel zusammengetragen.

Werft doch einfach selber einen Blick darauf und verfolgt gespannt die Updates, die wir im Laufe der immer kürzer werdenden Wartezeit auf den Release, hinzufügen.
Je näher nämlich der Erscheinungstermin rückt, umso mehr Details werden von offizieller Seite bestätigt, sodass wir die noch offenen Fragen und Punkte aktualisieren können.

Viel Spaß damit wünscht Euch das HdRHQ-Team!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner