Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Tiberian Apocalypse: Interview mit Sgt Rho

Unsere Partnerseite CnC-Maps.de hat nun ihr zweites Modder-Interview veröffentlicht. Diesmal stand Rgt Rho Rede und Antwort zu seiner Mod Tiberian Apocalypse.

1. Könntest du kurz zusammenfassen um was es sich für eine Mod bei Tiberian Apocalpyse handelt?
Tiberian Apocalypse ist eine Partial Conversion für CnC3: Tiberium Wars mit dem Ziel TW in einen „echten“ Tiberian Sun Nachfolger zu verwandeln. Einige Einheiten aus TS sind in veränderter Form in Tiberian Apocalypse zu finden, wie der Titan und der Schwebepanzer. Aber auch neue Einheiten kommen dazu, wie der vor kurzem gezeigte Orca Interceptor.

2. Bisher bekam man hauptsächlich Einheiten und Gebäude der Bruderschaft von Nod bzw. der GDI zu sehen. Sind für TA auch noch weitere Fraktionen geplant?
Ich hab vor die Scrin auch noch zu überarbeiten, und evtl. die Mutanten weiter auszubauen. Wenn ich mit Nod und GDI fertig bin, kommen aber zu erst die Scrin.

3. Planst du eine Kampagne für Tiberian Apocalpyse?

Das vollständige Interview findet ihr hier.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner