Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Verschiedenes zu C&C

Teaser C&C REDZONE

{allow_html}Was tun, wenn einem die derzeitigen Spiele der Command & Conquer Reihe nicht mehr den Kick geben, den sie früher vermittelt haben? Richtig, man wünscht sich ein neues. Mit C&C Generals 2 wird bekanntlich auch eines folgen, bis dahin bleibt aber noch sehr viel Zeit. Und obschon die Vorfreude sprichwörtlich die schönste Freude ist, behelfen sich einige User unserer Community auf ihrer ganz persönlichen Art.

Im offiziellen C&C Forum[/URL] hat der User TR2N seinen eigenen Weg gefunden mehr als „nur“ die bloßen Spiele zu spielen. Er wünscht sich, so schreibt er, neben den aktuellen Spielen eben auch einen Command & Conquer Film. Da hiermit in absehbarer Zeit nicht zu rechnen ist, schuf er – zumindest schonmal einen kleinen Teil dessen – selbst. Dieser Teaser trägt den Namen: Red Zone, was darauf schließen lässt, dass sich die Geschichte in einer „roten Zone“ abspielen wird.


(Vergesst nicht, die Auflösung hochzuschrauben!)

Wer weiß, vielleicht liefert diese gute Minute ja genug Inspiration für weitere 60-120 😉

Was haltet ihr von diesem Teaser? Wollt ihr mehr oder ist das nichts für euch? Schaut in unserem Forum vorbei!

Danke für den Hinweis an: Orodreth Séregon 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner