Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

We are just fans…

Heute möchten wir euch ein kleines Projekt näherbringen.
Es ist zwar nichts Neues mehr in Minecraft etwas nachzubauen, doch ist es immer wieder erstaunlich, was ein paar fleißige Fans auf die Beine stellen.

Das Besondere an diesem Projekt ist, dass es nicht irgendwelche Baumeister sind, sondern sie aus unserer deutschen Community stammen und man sie vielleicht sogar kennt bzw. ggf. auch kontaktieren kann.
Kopf des Projektes ist Metaridley, der von einigen Freunden, unter anderem Kumpel, beim Bau von Gebäuden und Schaltungen unterstützt wird.

So klein ist das Projekt nämlich gar nicht, das erklärte Ziel ist es nach und nach immer mehr Basen des CnC-Franchises nachzubauen.
Zum 17. Geburtstag der Marke und um einen kleinen Einblick zu geben, wurde jetzt ein Teaser-Trailer erstellt.

Wir wünschen viel Vergnügen 🙂
{allow_html}

eingesandt von kumpel

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner