Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR HQ Herr der Ringe HQ, PC

Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

Zum Jahresende möchten wir nochmals das Wort ergreifen und euch einen guten Start ins Jahr 2013 wünschen.
Das Jahr 2012 war ein sehr bewegendes Jahr. Sowohl (welt-)politisch als auch beispielsweise in sportlicher Hinsicht (Fußball Europameisterschaft, Olympische Spiele). Zu Guter letzt stand gar für einige fest, dass unser Planet am 21.12 dem Untergang geweiht sei.

Speziell die Command & Conquer Community hat mit Command & Conquer: Tiberium Alliances einen neuen Spieletitel erhalten, da es sich hierbei allerdings um ein Browsergame handelt, wurden die gestellten Erwartungen bei einem Großteil der Spieler nicht erfüllt. Bleibt zu hoffen, dass sich doch noch etwas tut.

Letzten Endes haben wir es doch geschafft und stehen heute abermals kurz vor einem Jahreswechsel. Den Trubel um die Weihnachtsfeiertage haben die meisten hinter sich gelassen, sodass die Vorbereitung auf den Silvesterabend getroffen werden können.

Unabhängig davon, ob ihr feiern werdet oder nicht; ob ihr unterwegs seid oder im kleinen Kreis einen gemütlichen Abend veranstaltet, wünscht euch das Team des HQ|Networks einen erholsamen Jahresausklang und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner