Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Command and Conquer Generals Zero Hour: GenTool 6.2 erschienen

Laut so manchem Spieler enthält C&C Generals Zero Hour noch einige Bugs und Balanceprobleme. Daher hat sich ein findiges Entwicklerteam hingesetzt und GenTool entwickelt, welches sich dieser Probleme annehmen soll.
GenTool, das inzwischen populäre Add-On für C&C Generals und Die Stunde Null, welches das Spielerlebnis erweitert, besonders im Multiplayer, wurde geupdatet. Version 6.2 beinhaltet die folgenden Verbesserungen und Bug-Fixes:

– Verbesserter Scudbug-Fix
– Verbessertes Zeitmanagment für Uploadmodus und andere uhrgesteuerte Funktionen
– Entfernt erzwungenes Zeit-Update bei der Windows-Uhr
– Hinzugefügt wurde eine Warnung für unkompatibele Versionen zu Generals – The Ultimate Collection
– Einiges am Code wurde auch verbessert

Downloadbar ist Version 6.2 von CNCNZ.com unter Verwendung des folgenden Links, oder von der offiziellen Seite[/url].

Quelle: CNCNZ.com[/url]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner