Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Command & Conquer Allgemein

EA Origin endlich auch für Apple Mac OS X

EA Origin steht ab sofort für Apple Mac OS X zur Verfügung und kann mit 38 Spiele, die meisten Spiele sind von Electronic Arts, sowie von einigen Drittanbietern enthalten.

Gerade Mac OS Spieler haben lange darauf gewartet, auch im Bezug auf Command & Conquer Generals 2, auch wenn Mac OS X dank BootCamp auch die Möglichkeit bietet, Windows Spiele zu installieren, ist das Booten zwischen Mac OS und Windows für Mac User meist nervig. Abgesehen davon, dass die Anzahl der Mac User im laufe der Jahre deutlich gestiegen ist und entsprechend eine Umsetzung für Apple Mac OS bereits überfällig war.

Wie das ganze nun wirklich am ende aussieht und ob die Mac OS Umsetzung von Origin halbherzig oder zufriedenstellend ist, wird sich im laufe der nächsten Monate zeigen, spätestens zumindest für uns C&C Fans zum Release von Command & Conquer Generals 2.

Das wurde auch höchste Zeit, neben EA hat beispielsweise Blizzard schon länger eine ordentliche Mac OS Umsetzung für Starcraft 2 und Diablo 3 released, die Vorteile für Mac Gamer sind doch beachtlich, nicht nur das ein nerviges Booten in Windows weg fällt, sondern auch die Performance ist unter Mac OS deutlich besser.

Den Origin Mac Clienten könnt Ihr hier herunterladen.

EA Origin Mac OS

Mac-OS-X-Client (Voraussetzung: Intel Core 2 Duo oder höher sowie OS X 10.6.8+)

no comments yet
  1. Das wurde aber auch mal Zeit EA, Apple gibt es schließlich schon lange genug.

    sisslik on Februar 9 |

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner