Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Rise of the Reds Update: The Stories of Others, Part II

Im Zweiten Teil der Rise Of The Reds Ländervorstellung werden Kanada und Argentinien beleuchtet. Nachdem die USA ihre Stellung als Supermacht nach vielen Niederlagen auf der ganzen Welt verloren haben und die wirtschaftliche Stärke immer weiter abnahm, haben sie sich in ihr Kerngebiet zurückgezogen und versuchen nun ihre Lage zu verbessern. Zusammen mit Kanada Gründet der amtierende US Präsident Kevin O’Connor die Nordamerikanische Union. Der Austausch von Kapital und Gütern führte zu einem Aufschwung in der Wirtschaft, nicht zu Letzt unterstützt durch die kanadischen Verbindungen zu den Commonwealth-Staaten.
Argentinien ist zu einem der stärksten Länder in Südamerika gewachsen und bestimmt und zusammen mit Chile und Brasilien gründen sie die „Gang Of Three“.

Neben den Storys werden uns noch drei Einheiten präsentiert. Das amerikanische Viper Gunship, der chinesische Versorgungs-LKW und der russische IGLA Trooper.

[imgurl=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu4.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu4_k.png[/imgurl] [imgurl=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu5.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu5_k.png[/imgurl] [imgurl=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu6.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu6_k.png[/imgurl]

Die gesamte Geschichte und weitere Informationen findet ihr im SWR Forum.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner